Logo Maler Fehrle



Startseite








maler fehrle - das steht seit weit mehr als 100 Jahren für hochwertige Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich. Das Leistungsangebot umfasst heute neben den klassischen Maler- tätigkeiten u.a. auch alle Arbeiten der Bereiche Bodenbeläge und Wärmedämmung. Wir sehen uns als Spezialist für Decke, Wand und Boden. Unser Anspruch ist es, für unseren Kunden ein Rund-um-Dienstleister in Sachen Handwerk zu sein. Jeder Auftrag – egal ob WC oder Großprojekt
wird sorgfaltig, termin- und kostentreu erle- digt. Dazu setzen wir modernste Technik in Betrieb und Büro ein. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifizierte Fach- arbeiter, die zum Großteil seit ihrer Ausbildung hier be- schäftigt sind und professionell arbeiten. Unser Wirkungskreis umfasst das gesamte Fildergebiet und den Großraum Stuttgart.

Chronik:
maler fehrle wurde 1898 von Christian Fehrle gegründet. Heu- te wird der Betrieb - in 4. Generation von den Brüdern Wolfgang und Otto Fehrle geleitet. Mit insgesamt zwölf Beschäftigten und ei- nem Auszubildenden gehört das Unterneh- men zu den bedeuten- den Malerbetrieben auf den Fildern. Der Fir- mensitz ist noch im- mer in der Untertor- straße in Echterdingen - Teile der Werkstatt- Urzelle aus dem vor- letzten Jahrhundert sind noch erhalten.
Über uns
PICKNICKER.net IT-Solutions
W3C XHTML Valide
W3C CSS Valide